Als kreativer Kopf meins kleinen Unternehmens lege ich mein ganzes Herzblut in die Gestaltung Ihrer Karten und Dekorationen.

Durch eine Familienfeier im Jahr 2006 habe ich meine Kreativität „wiederentdeckt“ und so wurde mein Lust aufs gestalten mit Papier wieder geweckt.

2012 ergab sich überraschend die Möglichkeit Cards & Creations, damals noch mit einem Ladengeschäft in Bamberg, zu übernehmen.

Da musste ich nicht lange überlegen und so war meine Selbstständigkeit beschlossene Sache.

Nach einem Umzug nach Hallstadt, stellte ich nach einem halben Jahr fest, dass ein Ladengeschäft nicht das richtige für meinen Service ist. Und ich mich nicht so wie gewollt um jeden Kunden persönlich kümmern kann.

Deshalb zog ich, in mein jetziges Atelier, nach Breitengüßbach.

Da ich jetzt nach Terminvereinbarung arbeite, habe ich jetzt für jeden Kunden genug Zeit. Um alle Wünsche in die Karten aufzunehmen und persönlich zu besprechen, wie die individuelle Papeterie sein soll.


Ich freue mich auf Ihren Besuch

Nadja Hochmuth